„Gesetze, Gesetze. Die können wir doch ändern!“

In einem Ausschuß des Europäischen Parlamentes ging es einmal um das Problem der Stromverluste bei transnationalen Überlandleitungen. Dazu referierte ein Sachverständiger, der erklärte dies läge an den Kirchhoff’schen Gesetzen. Daraufhin meldete sich ein Hinterbänkler zu Wort: „Gesetze, Gesetze. Die können wir doch ändern!“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter normaler wahnsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s