(Direkt-)Demokraten wollen nationalistische Diktatur !!! ;->

also man lernt ja nie aus, aber das war wirklich neu für mich:

Zitat:

> UND so kommt es, dass jene die Heute für die direkte Demokratie
> ausserhalb der Schweiz (unter Beobachtung der Schweiz und der
> SVP-Erfolge) plädieren, in Wirklichkeit die nationalistische Diktatur
> zum Ziel haben dürften.

Wow! Mehr Demokratie e.V. ist ein Verein mit dem Ziel eine nationalistische
Diktatur zu errichten. Wusste ich ja bislang noch gar nicht, dass das alles rechte Faschos sind. Und ich bin auch einer. Und jeder der direkte Demokratie außerhalb der Schweiz fordert auch. Ich geh mal meine Springerstiefel suchen ;->

Dieser Beitrag wurde unter absoluter wahnsinn, satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

