Deutschland schafft sich ab

aber nicht die Deutschen sondern die deutsche Staatsmafia.

Wenn der Staat zunehmend die Interessen seiner Bürger vernachlässigt z.B. indem er Internetbetrügern freie Hand lässt und Staatsanwälte keinen Ermittlungsbedarf sehen, umso mehr müssen sich die Bürger selbst zur Wehr setzen. Nicht nur gegen solche Internetbetrüger, sondern auch gegen den Staat selbst.

Mittels der modernen Kommunikationsmöglichkeiten können Bürger viele bisher staatliche Aufgaben selbst wahrnehmen und sogar besser machen. Der Staat wird immer weniger gebraucht.

Mit verzweifelten Alibiaktionen versucht der Staat zwar verlorenes Terrain bei den Bürgern zurück zu gewinnen, auch im Internet. Aber da er sich immer weiter von den Bürgern entfernt und ihm die Gesetzmäßigkeiten des Internet ebenso fremd sind, hinkt er immer hinterher und nur Einfältige folgen ihm noch. Daher Augen auf wenn der Staat mal wieder einen besonderen „Service“ im Internet anbietet. Meistens gibt es das schon selbstorganisiert, besser und ohne Staat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter normaler wahnsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s