c’t Magazin wird eingestellt

Ich vermute mal Sendungen wie die vom 11.06. in denen vor Abzockern aller Art gewarnt wird haben dem c’t Magazin bei den Staatsmafiosi das Genick gebrochen.

Ist ja Staatdoktrin, dass Abzocker unbehelligt ihrem Unwesen nachgehen können und da kann es nicht sein, dass im ÖR-Fensehen öffentlich davor gewarnt wird.

Überraschendes Aus für „c’t Magazin“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter normaler wahnsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu c’t Magazin wird eingestellt

  1. dopex89 schreibt:

    Ist mir absolut unverständlich… nur noch mainstream Scheiß im ÖR…

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s