History repeating

Vor 30 Jahren:

Heute:
https://twitpic.com/6n1pnv/full

oder:
Wie man vom Marsch durch die Institutionen
zum Arsch durch die Institutionen wird.

Manche Dinge ändern sich nie, und andere noch später.

Wer nichts aus der Geschichte lernt,
ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter normaler wahnsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu History repeating

  1. cassiel schreibt:

    Naja, auf ein paar Nullen mehr oder weniger kommt es in der Politik ja nicht an. Hauptsache von nix Ahnung aber davon ziemlich viel. Da unterscheiden sich die Piraten schon jetzt nicht einen Deut von unseren bisherigen Parlament-Ariern, die regelmäßig auch nie eine Ahnung haben über was oder wieviel Geld (Euro-Rettungsschirm) sie gerade abstimmen. Naja, da wächst zusammen, was sich sowieso nicht wesentlich unterscheidet.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s