Die ZDF-Skala für DAUs

Also ich führe jetzt die nach unten offene ZDF-Skala für DAUs, Vollpfosten und Dumpfbacken ein. ZDF steht für „zu dumm für“. Getreu dem Motto:

„Dümmer geht’s nimmer?
Dummer geht’s immer!“

Sie beginnt bei 0 und geht dann ins Negative, wobei der jeweilige Skalenwert dem negativen dekadischen Logarithmus des negativen Intelligenzwertes darstellt
z.B. -2 entspricht -10^2 = -100 Intelligenzpunkte.
-15 entspricht -10^15 = -1.000.000.000.000.000.000 Intelligenzpunkte

Ein Beispiel: diese Kandidaten-Päärchen würde ich ungefähr den Wert -30 geben. Das besinnungslos klatschende Publikum erreicht mit Müh und Not den Wert -10.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s