„Dienstleister der Demokratie“

Wer mal überprüfen will ob seine Lachmuskeln noch funktionieren, dem sei der Artikel Die geheimen Petra-Pau-Akten –
Verfassungsschutz schützt sich vor Arbeit
empfohlen. Eine nur noch von einer noch absurderen Realität übertreffbare Realsatire auf den bimbesdeutschen „Verfassungsschutz“ aka merkbefreiter Zeitungsausschnittservice auf Kosten der Bürger. Nein, sowas kann sich nur die Realität ausdenken. Eine echte Berufsbedrohung für alle Satiriker, Kabarettisten und Komiker.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter satire veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s