Das dringendste Problem der Menschheit

besteht offensichtlich seit Jahrzehnten darin Marsmissionen zu planen, die Landung von Menschen auf dem Mars in 10 Jahren zu versprechen, alle Jahre diese um eben diese Jahre zu verschieben und weiter zu planen. Es muss sich wirklich um das dringendste Problem der Menschheit handeln, denn mit der Rettung der Erde z.B. durch eine Eindämmung der Erderwärmung durch eine signifikante Reduktion der Emission von Treibhausgasen hat man es nicht so eilig „Lass uns doch erst mal die nächsten 100 Jahre so weiter machen. Das Klima können wir dann noch in 90 Jahren retten„. Oder man leugnet grundsätzlich einen antropogen verursachten Klimawandel, während hingegen eine Marsmission unzweifelhaft durchführbar sei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter normaler wahnsinn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (Charta gelesen?)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s